Fragen zur Dauerkarte

Stadion, Umbauten, Parken, Tickets, Catering etc.
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 619
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fragen zur Dauerkarte

Beitrag von palme »

Hallo Leute, nach mehreren Jahren ohne Dauerkarte, überlege ich mir, fürs kommende Jahr wieder eine holen. Da ich leider nirgends so richtig Infos dazu finden kann, frage ich euch einfach mal. Was mich vor allem interessiert:Das ist so ne eine Plastikarte, in die beim Eingang Löcher reingestanzt werden, oder? Wichtig auch: Ist die Dauerkarte personalisiert? D.h. wenn ich mal nicht zum Spiel kann, ist es möglich die zu auf jemand anders zu übertragen?

Danke schonmal. Falls das Thema hier falsch ist, einfach in die richtige Kategorie verschieben @Mods
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 2429
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fragen zur Dauerkarte

Beitrag von Abel »

DK ist nächste Saison wieder nicht übertragbar ("bis auf weiteres").

https://www.fc-hansa.de/faq-dauerkarten.html
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Beiträge: 643
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zur Dauerkarte

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Nicht erlaubt, aber in der Praxis / am Einlass interessiert es keinen.
Hansafans Hannover 🍹
Boeller
Beiträge: 2597
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zur Dauerkarte

Beitrag von Boeller »

Die Karte wird auch nicht abgestanzt, sondern auch in Mecklenburg-Vorpommern ist man mittlerweile mit 50 Jahren Verspätung im digitalen Scanner Zeitalter unterwegs.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
zwei
Beiträge: 1137
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zur Dauerkarte

Beitrag von zwei »

Boeller hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 11:40 Die Karte wird auch nicht abgestanzt, sondern auch in Mecklenburg-Vorpommern ist man mittlerweile mit 50 Jahren Verspätung im digitalen Scanner Zeitalter unterwegs.
Krass :shock:
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Darmok
Beiträge: 1335
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zur Dauerkarte

Beitrag von Darmok »

Na wie schonmal gefragt, weiß HANSA was genaues zum Ende der Pandemie? ;) Ein Kartenverkauf mit dem alten Stadionplan von vor Corona finde ich ambitioniert. Aber sehr gut. Und es kommt endlich mal wieder Geld rein.
cinna
Beiträge: 287
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zur Dauerkarte

Beitrag von cinna »

Darmok hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 13:57 Na wie schonmal gefragt, weiß HANSA was genaues zum Ende der Pandemie? ;) Ein Kartenverkauf mit dem alten Stadionplan von vor Corona finde ich ambitioniert. Aber sehr gut. Und es kommt endlich mal wieder Geld rein.
Im FAQ zur Dauerkarte steht nur „ Übersteigt die Anzahl der verkauften Dauerkarten das erlaubte Kontingent, so wird der F.C. Hansa gesondert über das Auswahlverfahren informieren.“

Link
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 812
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zur Dauerkarte

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

FCH_support_SAW
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zur Dauerkarte

Beitrag von FCH_support_SAW »

Kann mir jemand sagen, ob es noch Auswärtsdauerkarten gibt und wie ich an diese komme?
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 335
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fragen zur Dauerkarte

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Ist das ein Fehler der Website oder sind ALLE DK für die Süd und fast alle für die West weg?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Antworten