Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Alles zur Profi-Mannschaft, deren Spiele, dem Team dahinter und dem Verein als solches
Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 2429
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Abel »

Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von HansafanPotsdam »

Sehr schön! So, vor dem Spiel habe ich mir geschworen: wenn wir heute aufsteigen, ist mit rauchen Schluß. Ab jetzt wird es richtig hart 🤣😁
[center]Ich wünsche mir eine Fankultur, die den Fußball wieder an erste Stelle treten lässt. ... (by stuben_rocker 27.04.2014)[/center]
Kurti
Beiträge: 793
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Kurti »

Es ist der Wahnsinn! Das Leben ist schön und Hansa geil
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 4918
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Borsti »

Ich? Ich heul nicht auf Arbeit. Du heulst auf Arbeit!

Ich weiß gerade gar nicht wohin mit mir. Als sich abzeichnete, daß wir die Chance haben, dachte ich mir so, okay, wir rücken einfach nur den ganzen verdammten Scheiß des letzten Jahrzehnts wieder einigermaßen gerade, beinahe nochmal abgestiegen, pleite, Hofmann, Vester und Nadeau überlebt... jetzt ist dann hoffentlich bald halbwegs Normalbetrieb, kein Grund jetzt hier durchzudrehen.

Stellt sich raus - das stimmt gar nicht :D
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Freddy
Beiträge: 287
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Freddy »

Ich bin fix und fertig, aber wunschlos glücklich, oder nein, einen Wunsch habe ich!

Picke wenn Du hier mitliest, gebe dem Herzog bitte bitte einen neuen Vertrag.
Der wird ein ganz großer, dafür nehme ich jede Wette an!!!!!!

Hansa ist groß, Hansa spielt in der geilsten Liga aller Zeiten.

AHU
Immer hart am WIND
Arwit
Beiträge: 24
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Arwit »

Nächstes Jahr spielen wir in Bremen zwei mal in Hamburg, Düsseldorf Gelsenkirchen, Dresden, Hannover, Nürnberg was wird das für eine Wahnsinns Saison man kann es kaum glauben. Danke an die Mannschaft, Danke an das Trainerteam, Danke das mein Sky Abo nun wieder Sinn macht, aber noch mehr freue ich mich auf geile Heimspiele und schönen Auswärtsfahrten. Das muss man jetzt erst einmal sacken lassen DANKE!

AHU
Boeller
Beiträge: 2597
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Boeller »

Olli weiß noch wo er groß geworden ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 2429
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Abel »



Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 2429
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Abel »

Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 881
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analys

Beitrag von steffen68ffm »

Also meine Reaktion war—für 250€ zu shoppen. Die ganze Aufstiegsangebote doppelt aufgekauft.
Antworten