Kaderdiskussion, Wunschspieler und Spielweise

Alles zur Profi-Mannschaft, deren Spiele, dem Team dahinter und dem Verein als solches
Holzi1983
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderdiskussion, Wunschspieler und Spielweise

Beitrag von Holzi1983 »

Also… da ich es nicht ganz lesen konnte zwecks Bild plus… gibt es wohl doch mehrere Abgänge wo bei auch überraschende Namen fallen sollen. Wie gesagt konnte nicht alles lesen
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 429
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderdiskussion, Wunschspieler und Spielweise

Beitrag von Hansa4ever »

Holzi1983 hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 19:42 Also… da ich es nicht ganz lesen konnte zwecks Bild plus… gibt es wohl doch mehrere Abgänge wo bei auch überraschende Namen fallen sollen. Wie gesagt konnte nicht alles lesen
Lt. einem TM User steht folgendes sinngemäß im Artikel:
  • Horn soll nach Zwickau verliehen werden
  • Daedlow soll zu einem Drittligisten verliehen werden
  • Herzog Vertragsverlängerung und dann soll er nach Halle verliehen werden
  • Ulrich soll verliehen werden
  • Schulz soll den Verein verlassen
  • Wackelkandidaten sind Schwede, Pulido und Rother und könnten den Verein verlassen.
In wie weit die Zeitung mit den vier Buchstaben die Glaskugel oder Insider bemüht, entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings könnte man mit ein wenig Beobachtungsgabe auch darauf gekommen sein. Oder die haben wie immer im Hansaforum nachgelesen. :lol:
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 2656
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderdiskussion, Wunschspieler und Spielweise

Beitrag von lunky »

Svensen73 hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 15:17
lunky hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 13:22
Svensen73 hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 10:48
Ja, interssant, wenn man bei TM die Einsätze aufklappt.
Kaum war Knoll nicht mehr im Kader, begann Pauli's lange Siegesserie.

Das hat wohl beides die gleiche Ursache, anstatt dass Knoll die Ursache ist. Ich glaube Pauli hat taktisch Änderungen vorgenommen vor der Siegesserie.
Ich habe nur einen offenkundlichen zeitlichen Zusammenhang hergestellt. Eine Wertung über einen sachlichen Zusammenhang habe ich mir durchaus absichtlich verkniffen.

Dabei haben wir doch 2020/21 alle gelernt, dass eine rein zeitliche "Korrelation" (selbst über mehrere Wochen gedehnt) - so sie denn ins jeweilige Narrativ passt - völlig ausreicht, um statistische "Fakten" zu konstruieren (Thema "an und mit"...).

Edit:
Aber um mal bei der Sache zu bleiben:
Wer hätte vor einigen Jahren - wäre z.B. ein Wiemann von heute auf morgen aus der Startelf geflogen und wir hätten sofort eine Erfolgsserie gestartet - etwas anderes als das Naheliegende gedacht...

Korrekt. Und ich habe den von dir dargestellten zeitlichen Zusammenhang interpretiert. Das ist natürlich ohne Gewähr.
Dem Rest kann ich nicht folgen. Es wurden viele Fakten genannt in den vergangenen anderthalb Jahren. Es gab natürlich ein paar Menschen die dachten, sie würden Fakten nennen. Aber diese Leute waren unter anderem nach 70 Tagen widerlegt. Die Anhänger der Theorie haben sich dann lieber in schweigen gehüllt. Fakten...

Aber back to topic. Das kann und wird auch wieder so passieren. Einige scharren schon jetzt mit den Hufen und hoffen auf vermeintliche Ausrutscher mancher verarntwortlicher Person.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
p!lle
Beiträge: 1243
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderdiskussion, Wunschspieler und Spielweise

Beitrag von p!lle »

"Wunschsspieler" Christian Beck wechselt zum BFC Dynamo. :lol:
FCH_support_SAW
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderdiskussion, Wunschspieler und Spielweise

Beitrag von FCH_support_SAW »

p!lle hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 15:32 "Wunschsspieler" Christian Beck wechselt zum BFC Dynamo. :lol:
Von einem Scheiss Verein zum Nächsten. Naja hat er sich ja hinsichtlich der Fanliebe genau das richtige Gesocks ausgesucht.
biancoblu
Beiträge: 380
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderdiskussion, Wunschspieler und Spielweise

Beitrag von biancoblu »

Nichtmal mehr mit den Biffzen können wir mithalten, was die Attraktivität bei gewissen Spielern angeht.
Walle
Beiträge: 1486
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderdiskussion, Wunschspieler und Spielweise

Beitrag von Walle »

Spoiler
biancoblu hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 16:30 Nichtmal mehr mit den Biffzen können wir mithalten, was die Attraktivität bei gewissen Spielern angeht.
2. Liga wäre inzwischen aber auch eine Nummer zu groß für ihn. BFC ist schon seine Kragenweite.
Hello_Schmitty
Beiträge: 989
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderdiskussion, Wunschspieler und Spielweise

Beitrag von Hello_Schmitty »

biancoblu hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 16:30 Nichtmal mehr mit den Biffzen können wir mithalten, was die Attraktivität bei gewissen Spielern angeht.
Wir wollten Beck in die 2. Liga holen? :shock:
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 4918
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderdiskussion, Wunschspieler und Spielweise

Beitrag von Borsti »

biancoblu hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 16:30 Nichtmal mehr mit den Biffzen können wir mithalten, was die Attraktivität bei gewissen Spielern angeht.
Wenn man Beck hier als Neuzugang vorgestellt hätte, hätte es geheißen, was soll der Scheiß, der alte Sack hat letztes Jahr kaum gespielt :mrgreen:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
p!lle
Beiträge: 1243
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderdiskussion, Wunschspieler und Spielweise

Beitrag von p!lle »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 17:10
biancoblu hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 16:30 Nichtmal mehr mit den Biffzen können wir mithalten, was die Attraktivität bei gewissen Spielern angeht.
Wir wollten Beck in die 2. Liga holen? :shock:
Nein.
Antworten