Fußball: Drittligasaison im Corona-Fieber

Alles zur Profi-Mannschaft, deren Spiele, dem Team dahinter und dem Verein als solches
Antworten
ballibum
Beiträge: 141
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fußball: Drittligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von ballibum »

Wenkster hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 10:26 Ich finds immer spektakulär. Ne Hochschule noch nie von innen gesehen und keine Ahnung darüber, wie Viren oder Impfstoffe überhaupt aufgebaut sind. Das gesamte Leben lang noch nicht einmal für Biologie interessiert, aber Menschen, die ihr Leben lang nichts anderes getan haben, als sich mit genau dieser Materie auseinanderzusetzen, als unseriöse Spinner zu betiteln. Genau mein Humor.
In Brasilien und Indien brechen Gesundheitssysteme komplett zusammen, Menschen krepieren elendig in Slums und Favelas und hier posten einige Leute 27x pro Tag wie absolut ungerecht doch alles ist. Ihr habt keine Ahnung, wie glücklich ihr euch schätzen könnt, in so einem tollen Land leben zu dürfen.

Am Samstag werden wir in Liga 2 aufsteigen und in 5 Monaten können wir alle unseren Scheiß St. Pauli Schal rausholen. Nun freut euch doch einfach, dass 7500 Hansafans dabei sein dürfen. Selbst wenn ich am Samstag das Spiel vom Mond aus verfolgen müsste, würde es absolut nichts daran ändern, wie sehr ich mich für uns alle freue!

AHU!
Für mich der Post der Saison - klingt ironisch ist aber mein absoluter ernst -Danke!!!!!!
Antworten