Fußballregeln

Antworten
beiNZ
Beiträge: 666
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 01:00
Wohnort: M-V
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fußballregeln

Beitrag von beiNZ »

Ab 1. Juni 2019 gibt es auch für uns Fußballfans Neuerungen bei den Fußballregeln zu beachten.
Hier zwei Seiten dazu:
https://www.ran.de/fussball/bildergaler ... on-2019-20
https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/f ... n-100.html

Da wir im Stadion über so manche Entscheidung diskutieren, schaue ich ganz gerne mal bei
https://www.fussball-regeln.info/ rein.
Schöne Seite, auch a.m.S. toll aufbereitete Übersicht von Spielzeiten für Kinder und Jugendliche
und u. u.
Wers dann noch ausführlicher mag:
http://www.ubbo-voss-sr-lehrarbeit.de/

An dieser Stelle möchte ich noch die Empfehlung von unseren Podcastsjungs "Halbwissen in Weiss-blau" erwähnen:
Collinas-Erben- Fußballpodcasts aus Sicht von Schiedsrichtern.

Ich hoffe nur, dass wir Fans nicht irgendwann mit einem Fußballhandbuch im Stadion sitzen,
um die Schiedsrichterentscheidungen nachvollziehen zu können ;)
Antworten