Sponsoren

Alles zur Profi-Mannschaft, deren Spiele, dem Team dahinter und dem Verein als solches
Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 2656
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sponsoren

Beitrag von lunky »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 18:01 Hoffen wir mal, dass Apex nicht auf einen weißen Hintergrund besteht, damit sich deren schwarz und blau im Schriftzug besser abhebt.
Davon würde ich leider ausgehen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 276
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sponsoren

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Wie lange sind wir vertraglich an Nike gebunden? Bekommen die uns noch zu Drittligakonditionen oder gibt's bei Aufstieg eine entsprechende Anpassung des Ausrüstervertrages? Kann mich bei den Fragen bitte jemand erhellen?
Oswald
Beiträge: 150
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Bremerhaven
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sponsoren

Beitrag von Oswald »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 19:16 Wie lange sind wir vertraglich an Nike gebunden? Bekommen die uns noch zu Drittligakonditionen oder gibt's bei Aufstieg eine entsprechende Anpassung des Ausrüstervertrages? Kann mich bei den Fragen bitte jemand erhellen?
Der Vertrag mit Nike wurde 2019 zuletzt um vier weitere Jahre verlängert.
EC_7
Beiträge: 105
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sponsoren

Beitrag von EC_7 »

aneee hat geschrieben:Hoffentlich hat sich deren Vermögenslage gebessert. 2019 hatten die noch negatives Eigenkapital. Entscheidend ist dass das Geld auch kommt. Da hilft auch das hübscheste Trikot. nichts....
Ich denke, sie werden sich aktuell größtenteils durch Fördergelder finanzieren, keine Ahnung, wie die in den Bilanzen dargestellt werden. Aber an Mitteln sollte es bei Apex aktuell nicht mangeln, wenn man die Presse verfolgt.
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 276
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sponsoren

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Oswald hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 06:46
Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 19:16 Wie lange sind wir vertraglich an Nike gebunden? Bekommen die uns noch zu Drittligakonditionen oder gibt's bei Aufstieg eine entsprechende Anpassung des Ausrüstervertrages? Kann mich bei den Fragen bitte jemand erhellen?
Der Vertrag mit Nike wurde 2019 zuletzt um vier weitere Jahre verlängert.
Danke, die andere Frage können bestimmt nur Insider beantworten.
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3760
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sponsoren

Beitrag von pfuetze »

EC_7 hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 12:25
aneee hat geschrieben:Hoffentlich hat sich deren Vermögenslage gebessert. 2019 hatten die noch negatives Eigenkapital. Entscheidend ist dass das Geld auch kommt. Da hilft auch das hübscheste Trikot. nichts....
Ich denke, sie werden sich aktuell größtenteils durch Fördergelder finanzieren, keine Ahnung, wie die in den Bilanzen dargestellt werden.
In der Bilanz gar nicht, aber in der GuV steht das unter sonstige betriebliche Erträge, also auf der Einnahmeseite und ist genauso zu betrachten wie Umsätze oder sonstige Einnahmen.
Antworten