Sponsoren

Alles zur Profi-Mannschaft, deren Spiele, dem Team dahinter und dem Verein als solches
Walle
Beiträge: 1486
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sponsoren

Beitrag von Walle »

10Mark50 hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 15:13 Mit Apex haben wir wirklich einen perfekten Sponsor gefunden. Er entspricht ganz meinen Wünschen vor ein paar Wochen :D
Ich hoffe allerdings, dass auf die Farbe grün verzichtet wird.
Zumindest wird mit den ganzen Subventionen auch mal was Vernünftiges betrieben.

Auf die Farbe grün muss man nicht zwangsläufig verzichten, aber auf blau mit gelben Sternen gern...
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 335
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sponsoren

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Ob Hansa sich noch einen weiteren Sponsor holt? Darf nicht ab der Saison auch Rückenwerbung Vermarktet werden?
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Methew
Beiträge: 86
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sponsoren

Beitrag von Methew »

Das galt für die 3.Liga.
HaRo1965
Beiträge: 26
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sponsoren

Beitrag von HaRo1965 »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 17:55 Ob Hansa sich noch einen weiteren Sponsor holt? Darf nicht ab der Saison auch Rückenwerbung Vermarktet werden?
:roll:
prica01
Beiträge: 81
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 00:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sponsoren

Beitrag von prica01 »

Apropo zweiten Sponsor.....Karls war doch mal Ärmel und Premiumpartner, haben die garkeinen Bock mehr auf Hansa?
Hello_Schmitty
Beiträge: 989
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sponsoren

Beitrag von Hello_Schmitty »

Spring hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 14:50 Ich hoffe diesmal übrigens auf coole Auswärtstrikots. Wirklich stylisch ist das Schwarze nicht. Allgemein wirken unsere Trikots immer sehr....naja bodenständig...
Stimmt, bisschen mehr Kreativität wäre ganz geil. Ich fänd ja so Liverpool Style mit den dünnen Längslinien (nur in unseren Farben eben) schick.
Hoffe der Hauptsponsor kann auf das grün verzichten. Sähe auf blau eher bescheiden aus. Schlicht in weiß fügt sich sicherlich gut ein.
Oswald
Beiträge: 150
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Bremerhaven
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sponsoren

Beitrag von Oswald »

Hello_Schmitty hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 00:35
Spring hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 14:50 Ich hoffe diesmal übrigens auf coole Auswärtstrikots. Wirklich stylisch ist das Schwarze nicht. Allgemein wirken unsere Trikots immer sehr....naja bodenständig...
Stimmt, bisschen mehr Kreativität wäre ganz geil. Ich fänd ja so Liverpool Style mit den dünnen Längslinien (nur in unseren Farben eben) schick.
Hoffe der Hauptsponsor kann auf das grün verzichten. Sähe auf blau eher bescheiden aus. Schlicht in weiß fügt sich sicherlich gut ein.
Aber gerade um das Grün im X gehts für Apex wohl doch.Dann gibts halt einen weißen Hintergrund oder so.
Die Idee mit den Trikots wäre klasse.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sponsoren

Beitrag von Kotte59 »

Also wenn das Firmenlogo von Apex wirklich mit einem weis grünen X endet, fände ich ein schwarzes Auswärtstrikot schon wieder interessant.
Passt farblich sehr gut miteinander.
Für das Heimtrikot müssen sich die Designer etwas einfallen lassen. Denn die Traditionsfarben 🔵⚪ sollten zumindest zu Hause präsent und auffällig sein.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
MultiMax
Beiträge: 715
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sponsoren

Beitrag von MultiMax »

Ist das Alex mit grünem x nich ne andre Firma??

Also ich sehe beim teterower apex nur nen blauen Tropfen. Apex mit grünem x kommt aus San Diego?
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 588
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sponsoren

Beitrag von Marke »

Bild
Antworten