Hansa im TV

Alles zur Profi-Mannschaft, deren Spiele, dem Team dahinter und dem Verein als solches
Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 3079
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa im TV

Beitrag von Zircus »

Übrigens… auch ältere Bestandskunden haben einen SkyGo Zugang, der oft nicht genutzt wird.
Ich habe auf Nachfrage in der Verwandtschaft immerhin 3 ausgegraben. So muss man den Blödsinn wenigstens nicht umfassend finanzieren.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa im TV

Beitrag von HansafanPotsdam »

Hansa4Life hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 17:26
KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 17:00 Wir fassen zusammen : mit Magenta Sport war das schon irgendwie einfacher
Ergänzend auch deutlich günstiger, gerade wenn man schon Festnetz bei T hat.
Zudem deutlich weniger Werbung und Mitarbeiter, die Spaß an der Übertragung der 3. Liga haben. Oder es zumindest gut rüberbrachten. ;)
wären wir besser in Liga 3 geblieben 😂
[center]Ich wünsche mir eine Fankultur, die den Fußball wieder an erste Stelle treten lässt. ... (by stuben_rocker 27.04.2014)[/center]
Svensen73
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa im TV

Beitrag von Svensen73 »

Ich weiß, es gehört nicht hierher, aber Hansa im TV is grad nicht und einen Kommerzkick aus Baku muss man sich auch nicht freiwillig am Samstagnachmittag antun - daher wayne's interssiert:

Morgen, Samstag 15:00 Uhr das quasi-Endspiel vom Empor um den Aufstieg in Potsdam. Hop oder top.
Auf Sportdeutschland für 4,50 Euronen...
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 416
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa im TV

Beitrag von Kogge27a »

ich denke man kann es über diverse streams gucken. gibt da paar seiten die so gut wie alles streamen
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Svensen73
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa im TV

Beitrag von Svensen73 »

Kogge27a hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 19:30 ich denke man kann es über diverse streams gucken. gibt da paar seiten die so gut wie alles streamen
Ja, solche Seiten hatte ich vor 10, 15 Jahren auch des öfteren nach halbwegs ruckelarmen Live-Fussball durchsucht.

Die Geräusche und nie gehörten Warn- und sonstige markerschütternden Pieptöne, die mein PC dann und in den Folgetagen von sich gab, machen mir heute noch Gänsehaut.
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 416
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa im TV

Beitrag von Kogge27a »

Svensen73 hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 20:41
Kogge27a hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 19:30 ich denke man kann es über diverse streams gucken. gibt da paar seiten die so gut wie alles streamen
Ja, solche Seiten hatte ich vor 10, 15 Jahren auch des öfteren nach halbwegs ruckelarmen Live-Fussball durchsucht.

Die Geräusche und nie gehörten Warn- und sonstige markerschütternden Pieptöne, die mein PC dann und in den Folgetagen von sich gab, machen mir heute noch Gänsehaut.
ich habe die ganze saison über so hansa verfolgt. 0 ruckler oder sonstwas
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Antworten