Hansa und seine Finanzen

Alles zur Profi-Mannschaft, deren Spiele, dem Team dahinter und dem Verein als solches
Boeller
Beiträge: 2597
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Boeller »

Mal eine Frage an die Finanzer hier, weil es mich einfach interessiert und ich da recht wenig Durchblick habe.
Welche Auswirkungen hat der Aufstieg im Bezug zwischen Verein und Elgeti? Zahlt Hansa jetzt Schulden zurück, werden Elgetis Anteile wertvoller, könnte er gar verkaufen? Wovon ist auszugehen?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
JoKeR
Beiträge: 80
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von JoKeR »

Boeller hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 14:37 Mal eine Frage an die Finanzer hier, weil es mich einfach interessiert und ich da recht wenig Durchblick habe.
Welche Auswirkungen hat der Aufstieg im Bezug zwischen Verein und Elgeti? Zahlt Hansa jetzt Schulden zurück, werden Elgetis Anteile wertvoller, könnte er gar verkaufen? Wovon ist auszugehen?
Der wird uns nicht verkaufen, wir sind wie ein guter und seltener Jahrgangswein, der steigt im Laufe der Zeit auch immer an Wert ;)
Holzi1983
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Holzi1983 »

Huhu was und vor allem wie weit bringt uns der Aufstieg jetzt finanziell voran ?
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 156
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Habe irgendwo gelesen etwa das 10 fache an TV Geldern sowie etwa 30 % mehr Sponsoring. Dazu sicherlich höhere Zuschauerzahlen.
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 881
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von steffen68ffm »

Was ich etwas merkwürdig finde, dass man schon ewig keinerlei Kommentar von Rolf gehört hat. Keinerlei Daumendrücken für den Aufstieg oder jetzt keinerlei Glückwünsche…oder habe ich was verpasst ?
Hansa4Life
Beiträge: 1522
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Hansa4Life »

Carsten
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Jul 2011, 10:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Carsten »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 16:22 Was ich etwas merkwürdig finde, dass man schon ewig keinerlei Kommentar von Rolf gehört hat. Keinerlei Daumendrücken für den Aufstieg oder jetzt keinerlei Glückwünsche…oder habe ich was verpasst ?
Lt OZ verzichtet RE in der kommenden Saison auf Zins und Tilgung. TV Gelder 6,9 bis 7,4 Mio, Sponsoren rund 7 Mio und Zuschauereinnahmen 3,5 bis 4 Mio. So steht es im Artikel wenn ich mich richtig erinnere.

Finde es sehr gut wie sehr RE sich in der Öffentlichkeit im Hintergrund hält. Richtig so!!
joey
Beiträge: 89
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 21:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von joey »

steffen68ffm hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 16:22 Was ich etwas merkwürdig finde, dass man schon ewig keinerlei Kommentar von Rolf gehört hat. Keinerlei Daumendrücken für den Aufstieg oder jetzt keinerlei Glückwünsche…oder habe ich was verpasst ?
Ich bin sicher er ist gefühlsmäßig voll dabei. Dazu bedarf es jedoch keiner Öffentlichkeit.
Ansonsten besteht mit Sicherheit ein kurzer Draht zu Hansa. Schön wenn das so ruhig läuft.
zwei
Beiträge: 1137
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von zwei »

joey hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 16:53
steffen68ffm hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 16:22 Was ich etwas merkwürdig finde, dass man schon ewig keinerlei Kommentar von Rolf gehört hat. Keinerlei Daumendrücken für den Aufstieg oder jetzt keinerlei Glückwünsche…oder habe ich was verpasst ?
Ich bin sicher er ist gefühlsmäßig voll dabei. Dazu bedarf es jedoch keiner Öffentlichkeit.
Ansonsten besteht mit Sicherheit ein kurzer Draht zu Hansa. Schön wenn das so ruhig läuft.
Und mitlesen tut er hier auch ;)
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 181
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von klaufix »

Also wenn das so geplant war, mit Infront und dem Aufstieg :D, Hut ab Herr Marien ;) 8-)
Antworten