Fanartikel des FC Hansa

Fanaktionen, Fanszene, Fanartikel, Trikots, Stimmung und Pyro
allesquatsch
Beiträge: 382
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von allesquatsch »

Na wenn die hansamasken deine einzige Sorge sind, dann hast du nen echt entspanntes Leben. Glückwunsch
beiNZ
Beiträge: 666
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 01:00
Wohnort: M-V
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von beiNZ »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 11:15 Na wenn die hansamasken deine einzige Sorge sind, dann hast du nen echt entspanntes Leben. Glückwunsch
Irgendwann wird der Spuk ja beendet sein. Dann hat sich das Thema "Masken" vielleicht erledigt.
Unsere Hansamasken bleiben dann Erinnerung an diese Zeiten.
Nun muss unsere Truppe heute noch nachlegen, dann ist mein Wochenende fast perfekt.
Ahu
Boeller
Beiträge: 2597
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Boeller »

Ich denke nicht dass das Maskentragen im Supermarkt oder in den Öffis in den nächsten Jahren verschwinden wird ✌️ von mir aus muss es das auch nicht. So selten Schnupfen hatte ich noch nie.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 2656
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von lunky »

Boeller hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 13:24 Ich denke nicht dass das Maskentragen im Supermarkt oder in den Öffis in den nächsten Jahren verschwinden wird ✌️ von mir aus muss es das auch nicht. So selten Schnupfen hatte ich noch nie.
Die Aussage habe ich unabhängig voneinander von vielen Leuten gehört. Frage mich, wie manche den Nutzen der Maske ernsthaft in Frage stellen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von HansafanPotsdam »

Geht's hier nicht um Fanartikel?
[center]Ich wünsche mir eine Fankultur, die den Fußball wieder an erste Stelle treten lässt. ... (by stuben_rocker 27.04.2014)[/center]
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 973
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Fieser Tüftler »

Die Frage, die sich stellt:
Kann Hansa FFP2/KN95-Masken bedrucken lassen, um sie zB dezent blau-weiß-rot zu halten, eine Kogge drauf zu haben, usw? Wenn möglich und kostengünstig, könnte der Verein so noch ein paar Euronen extra einnehmen.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
beiNZ
Beiträge: 666
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 01:00
Wohnort: M-V
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von beiNZ »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 16:31 Die Frage, die sich stellt:
Kann Hansa FFP2/KN95-Masken bedrucken lassen, um sie zB dezent blau-weiß-rot zu halten, eine Kogge drauf zu haben, usw? Wenn möglich und kostengünstig, könnte der Verein so noch ein paar Euronen extra einnehmen.
Du, hatte ich auch gedacht, aber mich nicht getraut, diese Idee zu formulieren.
Wenn unser Shop da ein bischen Gewinn macht wäre es i.O. und ich wäre wieder dabei.
Aber auf "Teufel komm raus"?
Dann ist die Maskengeschichte halt ein abgeschlossenes Sammlergebiet, natürlich Virenfrei!
LG, Ahu!
DerMecklenburgä
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 22:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von DerMecklenburgä »

Mojn liebe Hansagemeinschaft,
weiß jemand hier zufällig, wie und ob es möglich ist, einen Mitgliederpin zu bestellen? An wen muss man sich wenden, falls soetwas möglich ist. Im Hansa Fanshop habe ich leider die Dinger noch nie gesehen :/
Danke im voraus
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 2429
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Abel »

DerMecklenburgä hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 09:42 Mojn liebe Hansagemeinschaft,
weiß jemand hier zufällig, wie und ob es möglich ist, einen Mitgliederpin zu bestellen? An wen muss man sich wenden, falls soetwas möglich ist. Im Hansa Fanshop habe ich leider die Dinger noch nie gesehen :/
Danke im voraus
Ich glaube nicht, dass man die auf öffentlichem Wege kaufen kann. Sylvia Bölter macht Mitgliederbetreuung, vielleicht ist da ja was möglich, wenn du deinen verloren hast: sylvia-boelter@fc-hansa.de
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von HROle »

DerMecklenburgä hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 09:42 Mojn liebe Hansagemeinschaft,
weiß jemand hier zufällig, wie und ob es möglich ist, einen Mitgliederpin zu bestellen? An wen muss man sich wenden, falls soetwas möglich ist. Im Hansa Fanshop habe ich leider die Dinger noch nie gesehen :/
Danke im voraus
Kannst nicht bestellen. Den bekommst beim Eintritt in den Verein inkl. der passenden Schatulle mitgeschickt. Die Jahrespins kommen dann auch per Post.
Ab und zu landet mal einer bei Kleinanzeigen, wenn du scharf drauf bist. Mir hat mal einer einen Mitgleider-Pin mit zu nem Trikot gepackt :lol:
Hallo Hallo Hallo
Antworten