Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Alles zur Profi-Mannschaft, deren Spiele, dem Team dahinter und dem Verein als solches
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von DEL »

Laut B*** ist Türpitz bei 1860 im Gespräch.
AFDFCH
ballibum
Beiträge: 141
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von ballibum »

Hansa4ever hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 15:49
ballibum hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 14:01 Aber ganz ehrlich was hat Sandhausen, was wir nicht haben? Ich glaube dass das sehr gut verdeutlicht, was Hansa sportlich für eine Bedeutung hat.
Ich glaube, dass verdeutlicht mal so einfach überhaupt nichts. Woher weißt du denn, dass Hansa ihn haben wollte?
Sei doch mal nicht immer gleich so aggressiv, jedenfalls wirkt es auf mich so. Es verdeutlicht aus meiner Sicht ganz klar, dass ein Spieler, wie Cebio Soukou lieber nach Sandhausen wechselt - ein Verein der definitiv gegen den Abstieg spielt, der keine Fans hat, der kein tolles Stadion hat, dafür Metropolregion und mehr Geld. Dabei geht es gar nicht darum, ob wir ihn haben hätten wollen, sondern darum, das Sandhausen überhaupt so einen Spieler bekommt. Ich vermute, dass das für Hansa enorm schwer ist. Und es soll verdeutlichen, dass wir uns auf eine extrem harte Saison vorbereiten müssen.
Benutzeravatar
Søren
Beiträge: 707
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Søren »

Laut den 4 großen Buchstaben ist Türpitz bei 1860 im Gespräch.

Sein Vertrag hätte sich bei uns automatisch um 1 Jahr verlängert, wenn er ein Pflichtspiel mehr gemacht hätte.
HagenowUwe
Beiträge: 137
Registriert: Di 10. Mai 2016, 19:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HagenowUwe »

https://www.sportbuzzer.de/artikel/nils ... emotional/

Sehr selbstreflektiertes Interview mit Nils Butzen zu seiner Zeit und seinem Ende bei Hansa sowie Vergleiche zwischen Hansa und Magdeburg.
Benutzeravatar
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Musste schon paar mal schlucken bei dem Interview. Super Typ, hätte ich gern noch länger bei uns gesehen. Die sportliche Leitung hat sich leider anders entschieden - als Teil der Aufstiegsmannschaft 2021 wird er trotzdem für immer in unseren Geschichtsbüchern stehen!
Im Hafen wärst du in Sicherheit gewesen - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 442
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von hobokarl »

HagenowUwe hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 12:37 https://www.sportbuzzer.de/artikel/nils ... emotional/

Sehr selbstreflektiertes Interview mit Nils Butzen zu seiner Zeit und seinem Ende bei Hansa sowie Vergleiche zwischen Hansa und Magdeburg.
Ein sehr sympathischer Kerl. Schade für ihn das er nicht bleiben durfte.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 421
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Jan »

Mega typ und super selbstreflektiert. Ein Hansa Spieler, wie man sich ihn wünscht!
Natürlich ist es schade das er nicht bleiben durfte, aber er sagt es ja selber. Hansa muss Platz im Kader schaffen und da guckt man sich halt erst einmal an, welche Verträge auslaufen. Da er verletzt war und sich nicht zeigen konnte ist dementsprechend nun einmal sehr unglücklich. Trotzdem denke ich das die Entscheidung von Piecke sehr gut nachvollziehbar ist und es zeichnet ihn aus, solche schweren Entscheidungen auch konsequent zu treffen.
Andernfalls hätte es nach 10 Spieltagen wieder geheißen:" mit 3. Liga-Spielern schafft man es nun mal nicht in Liga 2". Und zu mindestens auf der 6er Position haben wir jetzt sehr guten Ersatz gefunden.

Ansonsten Gänsehaut:
"Hansa ist ein Verein, der eine Leidenschaft entwickelt, die ich von außen nur ein bisschen erahnen konnte. Wenn man dann wirklich dabei ist, merkt man erst, welche Größe und Reichweite Hansa Rostock hat. Wenn man sich voll mit diesem Verein identifiziert, dann lässt er einen nicht los – und so ist es auch bei mir." - Nils Butzen
Randinho8
Beiträge: 91
Registriert: Di 13. Aug 2019, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Randinho8 »

Laut Liga3 online bleibt Biankadi in München bei 1860.
Finde ich ok. Hätte ihn bei uns nicht mehr gesehen.
Darmok
Beiträge: 1335
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Darmok »

Biankadi war jetzt in der Rückrunde auch nicht gerade der Faktor. Er hat auch ganz schön Dinger versemmelt, in der entscheidenden Phase kein Impact. Seine beste Saison hatte er bei uns vor dem Wechsel. 2. Liga sehe ich def. nicht bei ihm.
Holzi1983
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Holzi1983 »

Randinho8 hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 15:45 Laut Liga3 online bleibt Biankadi in München bei 1860.
Finde ich ok. Hätte ihn bei uns nicht mehr gesehen.
Weil man sonst auch phillip behalten hätte können. Türpitz hätte ich mehr zugetraut als biankadi
Antworten