HansaBärenFußballandererSport

beiNZ
Beiträge: 666
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 01:00
Wohnort: M-V
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von beiNZ »

Ron3 hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 20:28 Ebenfalls seit 2002 dabei.
Früher waren die Beiträge kürzer, unzensierter und prägnanter.
Heute macht man lieber einen auf " intellektueller IchhabRecht".
Kalle Grabowki hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 18:38 Kann mich zumindest an den 11.09.2001 erinnern, da wurden "hier" im Hansaforum Kondolenzbekundungen gen USA ausgesprochen. Kann mich noch an Leute wie Ebi, Gisela, Eggi, Sebastian (SN), Andi FFM, Svensen, Andi A., Laziali, Uwe & Co erinnern. War Plattföt-Heiko in der Anfangszeit hier nicht auch unterwegs? Die Spielberichte von Uwe vermisse ich sehr. Auch die Berichte bei Barmy-Army waren legendär. Hach nee, wat ne schöne Zeit. 8-)
Kosmo hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 18:08 Ich bin auch erst seit 17 Jahren hier. :(
Strausberger hat geschrieben: Do 2. Apr 2020, 19:12 Eigentlich dachte ich meinen alten Account gibt's nicht mehr. ;)

Wer treibt sich von den Anfängen des Forums denn noch so rum hier???
Moin, entschuldigt meine Störung! Ihr Forumsaktivisten u. -veteranen, wenn früher alles besser war, warum haut ihr hier im Forum nicht mal aktiv mehrere Grätschen in die aktuellen Themenbereiche rein?
Seit 2018 erlebe ich bzgl. Hansa meinen 1. digitalen Frühling. Bin hier hier im Forum gelandet und
habe festgestellt, dass so ein Austausch hier nicht so einfach ist.
Übrigens, ich mag auch keine einfachen Wege! Bin Hansabekloppt und deshalb fühle ich mich hier im Forum wohl.
Ahu, Wir lesen uns oder auch nicht.
NBFrank
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 20:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von NBFrank »

NBFrank..... ich lese hier auch noch mit.... 8-)
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3760
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von pfuetze »

Scholle hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 22:00
Kalle Grabowki hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 18:38 KaAuch die Berichte bei Barmy-Army waren legendär. Hach nee, wat ne schöne Zeit. 8-)

Berichte von Haxel (der war hier auch mal angemeldet) hatten absoluten Unterhaltungswert. Die Hefte hab ich leider bei irgendeinem Umzug mal entsorgt (DSWAIN?).
Mitlesen tut er hier immer noch. Sogar in den schwierigen Bereichen wie Spieltagthreads (die ich seit ca. 10 Jahren abgewählt habe) und sowas ;-)
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 206
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Nelson »

Wie es wohl Marcel geht.. und was ist eigentlich mit der Forumsopposition?
Trogdor
Beiträge: 243
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Trogdor »

Nelson hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 10:17 Wie es wohl Marcel geht.. und was ist eigentlich mit der Forumsopposition?
Ich wollte gerade sagen, dass ich mich nach langer Abstinenz vor kurzem wieder angemeldet habe, aber das war auch schon 2014, sehr gruselig. Ich finde leider nicht raus, wie lange ich insgesamt angemeldet war, aber ich vermute, das kommt so auf ne ähnliche Zahl wie Kosmo, ~20 Jahre?
Die FO ist altersmilde geworden, aber CSteve, Joxer, Søren, Eisbrecher(Eisbrecher) sind auch noch hier. Und einige sind jetzt sogar Moderatoren-Establishment!

Übrigens kleiner Schwank am Rande, meine Troll-Erfahrung hier hat mir sehr geholfen, meinen ersten richtigen Job im Community Management zu finden, gelernt war halt gelernt...
Ich freue mich aufs Abendbrot
Benutzeravatar
opa76
Beiträge: 206
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 10:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von opa76 »

Meld, bin seit 29.Sptember 2001 angemeldet. Grüße an alle Altaktivisten und Uraltras.
Benutzeravatar
Flo KG MOB
Beiträge: 145
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 20:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Flo KG MOB »

Strausberger hat geschrieben: Do 2. Apr 2020, 19:12 Eigentlich dachte ich meinen alten Account gibt's nicht mehr. ;)

Wer treibt sich von den Anfängen des Forums denn noch so rum hier???
Hallo Strausi. Auch noch zugegen ;) ....nur noch stiller Mitleser. 18 Jahre her. Wahnsinn!
Strausberger
Beiträge: 925
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Strausberger »

Flo KG MOB hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 12:56
Strausberger hat geschrieben: Do 2. Apr 2020, 19:12 Eigentlich dachte ich meinen alten Account gibt's nicht mehr. ;)

Wer treibt sich von den Anfängen des Forums denn noch so rum hier???
Hallo Strausi. Auch noch zugegen ;) ....nur noch stiller Mitleser. 18 Jahre her. Wahnsinn!
Hahaha, Flo du geile Schlange. :lol:
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 1203
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Kosmo »

Trogdor hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 14:43 Die FO ist altersmilde geworden, aber CSteve, Joxer, Søren, Eisbrecher(Eisbrecher) sind auch noch hier. Und einige sind jetzt sogar Moderatoren-Establishment
:lol: Die gute alte Zeit.
M!ke
Beiträge: 470
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von M!ke »

Seit 26.09.2001 angemeldet.

Dieses Forum gibt es seit dem 21.09.2001 an diesem Tag hatte ich mich auch schon mit einem anderen Namen angemeldet, aber weil der Name mir im Nachhinein nicht gefallen hat, hab ich mich 5 Tage nachdem noch mal neu angemeldet, damals konnte man sein Nickname nicht einfach so ändern, oder ich wusste nicht wie es geht.
Davor gab es hansaforum.de auch schon, aber das forum war viel einfacher aufgebaut und ohne die vielen Rubriken.
Antworten