Kaderdiskussion, Wunschspieler und Spielweise

Alles zur Profi-Mannschaft, deren Spiele, dem Team dahinter und dem Verein als solches
Antworten
Oskar_hh_
Beiträge: 114
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderdiskussion, Wunschspieler und Spielweise

Beitrag von Oskar_hh_ »

biancoblu hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 16:30 Nichtmal mehr mit den Biffzen können wir mithalten, was die Attraktivität bei gewissen Spielern angeht.
Der Kommentar kann nur ironischer Natur sein. Wenn nicht warst du das letzte Jahr nicht auf dem Planet Erde🥳
p!lle
Beiträge: 1243
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderdiskussion, Wunschspieler und Spielweise

Beitrag von p!lle »

Es ist Ironie.
Methew
Beiträge: 86
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderdiskussion, Wunschspieler und Spielweise

Beitrag von Methew »

Im Forum von Duisburg war auch jemand der Meinung das Hansa wohl an Vincent Vermeij vom MSV interessiert wäre aber durch die Verpflichtung von Mama sich das vermutlich erledigt hat.
Gimmaster
Beiträge: 228
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderdiskussion, Wunschspieler und Spielweise

Beitrag von Gimmaster »

Methew hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 22:05 Im Forum von Duisburg war auch jemand der Meinung das Hansa wohl an Vincent Vermeij vom MSV interessiert wäre aber durch die Verpflichtung von Mama sich das vermutlich erledigt hat.
Naja, Mamba wird sicherlich auch auf den Flügel ausweichen. Vermeij wäre ein jüngeres Upgrade zu Verhoek. Angeblich soll ja Ridge Munsy im Gespräch sein.

EDIT: Vermeij soll wohl zu Saarbrücken gehen.
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kaderdiskussion, Wunschspieler und Spielweise

Beitrag von HROle »

TESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTESTTEST
Hallo Hallo Hallo
Antworten