3. Liga

Antworten
p!lle
Beiträge: 1243
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3. Liga

Beitrag von p!lle »

Halle hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 09:50
Kurti hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 14:57 Und auch gleich mit dem Fehler in letzter Minute.
Havelse gewinnt 1:0.
https://www.ndr.de/sport/fussball/10-in ... se106.html

Ich weiß nicht. Wie er den um die Mauer neben den Innenpfosten schweißt ist schon erste Sahne. Da biste als TW machtlos.
Mein Ironiedetektor ist noch im Wochenende. Ist Ironie, oder?
zwei
Beiträge: 1137
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3. Liga

Beitrag von zwei »

Ist doch noch alles drin für Schweinfurt, einfach in Havelse gewinnen. Wo spielt Havelse eigentlich, wenn die aufsteigen?
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 2656
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3. Liga

Beitrag von lunky »

zwei hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 17:43 Ist doch noch alles drin für Schweinfurt, einfach in Havelse gewinnen. Wo spielt Havelse eigentlich, wenn die aufsteigen?
Tatsächlich im Stadion von 96. Hatte spontan gedacht, die gehen zu Arminia Hannover und Stadion, aber das ist auch nicht drittligatauglich.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 429
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3. Liga

Beitrag von Hansa4ever »

p!lle hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 12:17
Halle hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 09:50
Kurti hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 14:57 Und auch gleich mit dem Fehler in letzter Minute.
Havelse gewinnt 1:0.
https://www.ndr.de/sport/fussball/10-in ... se106.html

Ich weiß nicht. Wie er den um die Mauer neben den Innenpfosten schweißt ist schon erste Sahne. Da biste als TW machtlos.
Mein Ironiedetektor ist noch im Wochenende. Ist Ironie, oder?
Meiner auch. Ich habe mir die Szene dreimal angesehen, da ich dachte, ich hätte etwas übersehen. :lol:
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Antworten