DFB + DFL

Antworten
beiNZ
Beiträge: 666
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 01:00
Wohnort: M-V
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DFB + DFL

Beitrag von beiNZ »

Hansa4ever hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 12:34 Jo, das dachte ich mir bei der Live - Sendung schon. Ich dachte, Koch fängt entweder gleich zu heulen an oder bricht das Interview ab. Starke Leistung von Müller-Hohenstein. Immer wieder drauf und dazwischen gegrätscht.
Katrin versuchte den Lanz wohl zu toppen :lol: Haben die Auftragnehmer vom ZDF zurzeit einen Auftrag ;)
Herr Koch sehr oft: "... ich, ich, ich, ich, und wenn es aus m.S. für ihn brenzlig wurde:"...wir..!
Habe mir mal diesbezüglich die Biographie der Person des öffentlichen Lebens gekrallt und stumpf Wiki angeklickt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Ko ... on%C3%A4r)
Er war Fußballspieler, Jugendtrainer, Schiedsrichter -ehrlicher Respekt- und sei eSoccer-Fan und kennt sich wohl noch mit den Wehwechen im Amateursport in Bayern,
nein in ganz Deutschland aus. (Herr Bierhoff auch :lol:)
Er ist auch Jurist. Das die da unten besonders im Strafrecht etwas schärfer ticken, soll wohl nicht nur ein Gerücht sein :shock:
Welche Fkt. er als Richter hatte konnte ich bei Wiki nicht erkennen. IT, Verwaltung..?

So, hatte er überhaupt noch nach dem ZDF-Plausch (Danke Dir ...-Dosenbier, hätte das nette Gespräch sonst verpasst) überhaupt
die Torwand getroffen? Wenn ja, was für ein nervenstarker Typ!
So einen Führer braucht der DFB!
Weiter so: FC-Bayern-DFL, Herr Koch-DFB, Herr Söder-noch nicht, vielleicht!
Sorry Gemeinde, habe mal wieder Blödsinn geschrieben.
Hansaviertler
Beiträge: 180
Registriert: Do 25. Mär 2004, 11:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DFB + DFL

Beitrag von Hansaviertler »

Vorläufige Einschätzung des Bundeskartellamtes zur 50+1-Regel der DFL: https://www.bundeskartellamt.de/SharedD ... plus1.html
Nach Auffassung des Amtes kann die Grundregel aufgrund der damit verfolgten sportpolitischen Ziele kartellrechtlich unbedenklich sein. Für problematisch hält das Amt hingegen, dass die einheitliche Anwendung und Durchsetzung der Regel in ihrer jetzigen Fassung nicht sichergestellt ist.
[IMG]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/IMG]
"Es sind die Zuschauer, um die es beim Profifußball geht. Ohne sie hat dieser Sport weder Sinn noch Status noch eine Zukunft. Ich kenne Profis, die den Fußball als ihr Eigentum ansehen und die Fans als Leute, deren Teilnahme an diesem Ritual eine Art Privileg ist. Aber genau andersherum sollte man es sehen." (Alan Hardaker)
Antworten