Hansa historisch - von 1965 bis heute

Alles zur Profi-Mannschaft, deren Spiele, dem Team dahinter und dem Verein als solches
Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 2142
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von rob »

Die Ähnlichkeit zu Marseille ist doch kein Zufall. Schön abgekupfert.

Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 973
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von Fieser Tüftler »

biancoblu hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 13:44 Das sieht wirklich bekackt aus. Aber von einem "ewigen Wappen" kann man nun auch nicht sprechen. Auch wenn es sehr geil aussah, existierte das vorige Wappen seit 2007 (geht aber zurück auf eines 1963).

Nee, das Design der Buchstaben, das wir alle kennen, wurde Anfang des letzten Jahrhunderts von einem Inter-Spieler selbst gezeichnet!

Das neue ist einfach ätzend kacke. lol
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
norddeutscher
Beiträge: 280
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von norddeutscher »

Kaum einer kann sich noch dran erinnern. Vermutlich nur noch die älteren. Heute vor einem Tag ist Hansa in die zweite Liga aufgestiegen.
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Kurti
Beiträge: 793
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa historisch - von 1965 bis heute

Beitrag von Kurti »

Ja krass wie schnell die Zeit vergeht :o
Antworten