TV-Tipp

Antworten
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1563
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: TV-Tipp

Beitrag von Scholle »

Kosmo hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 18:16
Protipp: Lachs aus dem Hütter Wohld bei Bad Doberan frisch holen.
Saibling aus Sanitz / Fischzucht Nerger... Filet, geräuchert oder einfach nur frisch geschlachtet. 400g - 1 kg. Sehr geil zum braten und grillen.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Hello_Schmitty
Beiträge: 989
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: TV-Tipp

Beitrag von Hello_Schmitty »

Wer Netflix hat und Bock auf ein doch sehr außergewöhnliches Thema, was auch noch sehr aktuell ist, dem würde ich Concrete Cowboy mit Idris Elba und Caleb McLaughlin ans Herz legen.
Grundthema des Films: Schwarze "Cowboys" in der amerikanischen Großstadt.
Wer Pferde sonst nur mit ZDF- Dorfschmonzetten, John Wayne, Mittelalter oder Bibi & Tina in Verbindung bringt bekommt einen interessant anderen Eindruck. Wenn die Pferde da zwischen Autos am Straßenrand geparkt werden sieht das schon sehr skurril aus.
Boeller
Beiträge: 2597
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: TV-Tipp

Beitrag von Boeller »

Gerade eine interessante Doku bei ARD über die Machenschaften des IOC. Auch in der Mediathek zu finden.
"Im Schattenreich der Ringe"
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten