Witze-Fred

Antworten
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 189
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze-Fred

Beitrag von onkel »

Und wo ist jetzt der Witz dabei?
Oder kapier ich den jetzt nicht. :D
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3760
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze-Fred

Beitrag von pfuetze »

onkel hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 07:46 Und wo ist jetzt der Witz dabei?
Oder kapier ich den jetzt nicht. :D
Hast du den Typen schon mal beobachtet?
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 189
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze-Fred

Beitrag von onkel »

pfuetze hat geschrieben:
onkel hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 07:46 Und wo ist jetzt der Witz dabei?
Oder kapier ich den jetzt nicht. :D
Hast du den Typen schon mal beobachtet?
Hä? Welchen Typen?
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze-Fred

Beitrag von Kotte59 »

Hansa4ever hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 16:34
Frank66 hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 15:08 Jetzt haben die Grünen sogar eine Minichance aufs Kanzleramt.
Ich denke, die Chance ist so groß wie noch nie. Es werden sich nun doch die Einen oder Anderen von der CDU abwenden. Grün-Rot-Rot winken schon am Horizont.
Habe heute früh im Videotext :lol: gelesen, dass die CDU einen Tag nach der Bekanntgabe der Kanzlerkandidatur um sieben Punkte abgerutscht ist. Die Grünen liegen demnach jetzt bei 28 %, CDU 22 % … Den Rest teilen sich SPD, AfD, Linke, FDP und sonstige ...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Frank66
Beiträge: 243
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze-Fred

Beitrag von Frank66 »

Also ganz ehrlich. Wenn ich die beiden vergleiche unabhängig vom Progamm und ihrer Parteizugehörigkeit. Die Annalena macht einen besseren, frischeren und ehrgeizigeren Endruck. Die weiß was sie will auch wenn sie manchmal schlechte Argumente hat. Der Laschert-da ist scheinbar der Name Programm. Immer weiter so könnte seine Devise sein und sich nie genau festlegen. Ich wähle übrigens weder grün noch schwarz... Und irgendwie gehört das hier nicht zu den Witzen. ;-)
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 3079
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze-Fred

Beitrag von Zircus »

Die Politik ist hier im Witzefred angekommen.
Mehr muss man über den Zustand des Landes nicht mehr wissen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 2656
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Witze-Fred

Beitrag von lunky »

Das Politbüro ist empört!
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten