Neue Forensoftware

p!lle
Beiträge: 1243
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von p!lle »

Der Banner ist mir persönlich zu groß. :/
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 1916
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von MeckPom »

Ist auf jeden Fall schon besser. Es wäre noch die Funktion praktisch, wo dann automatisch ein neuer Tab geöffnet wird, wenn man im Forum Links anklickt. Auf vielen anderen Seiten ist das so, hier nicht. Link geklickt, Forum weg. Manchmal denkt man nicht an Rechtsklick und dann "Im neuen Tab öffnen". Wenn die Software das nicht unterstützt und es nicht umsetzbar ist, dann auch nicht schlimm.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Hansa4Life
Beiträge: 1522
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von Hansa4Life »

Also bei mir hat sich das seit Jahren eingeimpft, Hyperhyperlinks einfach mit dem Mausrad anzuklicken. Klappt wunderbar.

Ansonsten gibt es Erweiterungen wie https://www.phpbb.com/customise/db/extension/elonw/
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 677
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von HROle »

MeckPom hat geschrieben: Do 24. Jan 2019, 22:35 Ist auf jeden Fall schon besser. Es wäre noch die Funktion praktisch, wo dann automatisch ein neuer Tab geöffnet wird, wenn man im Forum Links anklickt. Auf vielen anderen Seiten ist das so, hier nicht. Link geklickt, Forum weg. Manchmal denkt man nicht an Rechtsklick und dann "Im neuen Tab öffnen". Wenn die Software das nicht unterstützt und es nicht umsetzbar ist, dann auch nicht schlimm.
habe ich mal eingebaut. War ich heute wenigstens produktiver als einige Hansa Spieler...
Hallo Hallo Hallo
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 239
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von Captain Oi! »

Hansa4Life hat geschrieben: Fr 25. Jan 2019, 01:07 Also bei mir hat sich das seit Jahren eingeimpft, Hyperhyperlinks einfach mit dem Mausrad anzuklicken. Klappt wunderbar.

Ansonsten gibt es Erweiterungen wie https://www.phpbb.com/customise/db/extension/elonw/
Mit Computer ist das glaube auch vernachlässigbar, aber mit Smartphone nervt das doch, weil umständlich wegen gedrückthalten plus auswählen usw.

Daher vielen Dank für den Einbau.
Antworten